Dienstag, 26. April 2011

Unser "Osterhängerchen"

Schnell noch an Ostersonntagmorgen entstanden! Mit gelber Leggins drunter einfach zu süß!!! Bild mit Kind folgt;-)

Ein Mädchentraum!

Mir ist dieser Schnitt eigentlich etwas verspielt, aber unsere Kleine liebt dieses Kleid! Es hat hinten eine "Wickeloptik" und wird dort einfach mit zwei Knöpfen geschlossen. Die Tasche ist in diesem Fall fest angenäht.

Gibts schon länger....

...aber ich mag diese Bluse so, daher will ich sie auch zeigen. Bizz-Kids Feincordstoff und natürlich ein Farbenmixschnitt! Der Kreis ist meine erste "Neagtivapplikation";-)
Nach dem Schnitt sind schon einige weitere Blusen entstanden.

Montag, 18. April 2011

U-Heft Hülle und wieder eine Pixibuch-Tasche!

Der baldige kleine Besitzer muß erst noch ankommen!
Es macht Spaß mal nicht "Rosa" zu verarbeiten;-)

Ein "Hochzeitskleid"

Zumindest soll es auf einer Hochzeit getragen werden!
Ich bin ganzbegeistert von dem Baumwollstoff den ich auf der Creativa ergattert habe!

Beliebte Posts