Samstag, 21. Januar 2012

Ein Geschenk, ein Geschenk!

Diese AllesDrin nach dem FreeBook von Farbenmix ist für eine liebe Bekannte zum 40. Geburtstag entstanden.
Was meint Ihr: wird sie gefallen?
Die Beschenkte mag Farben und ist selber äußerst kreativ.
Der untere Teil der Taschen ist aus einem echten Schätzchen meiner Stoffsammlung entstanden.
Es handelt sich um original FatBoy-Stoff den ich mal auf einem Stoffmarkt ergattert habe.
Ich selber habe mir daraus eine Schwim- und Strandtasche genäht.
Könnte ich hier eigentlich auch mal zeigen,auch wenn sie schon eine Weile treu ihren Dienst verrichtet.

Wieder eulige Grüße :-)
Natascha

Hier die Mütze!

Sie ist interessanter Weise mitlerweile die Lieblingsmütze unserer Maus. Der Schnitt, den es als FreeBook HIER 
gibt, scheint echt bequem zu sein.
Also wird sie bestimmt auch ohne Overlock nochmal genäht :-)
Bild leider wieder reichlich verwackelt :-(
Zu meiner Unbegabung kommt dann auch noch ein zappelndes Model.....

Puuhhh!!!!!

Glück gehabt! Die tollen Eulenschönheiten von Gretelies sind beim Hersteller Lillestoff außverkauft! Und Gretelies weiß nicht ob es zu einer Neuauflage kommt.
Ich habe ja auch ewig überlegt ob ich sie bestelle und habe mich zu guter Letzt sogar für zwei Rapporte entschieden!
So habe ich noch einen kleinen Vorrrat der begehrten Objekte.
Falls jemand Interesse hat: Email Adresse steht in meinem Profil.

Eulige Grüße

Natascha

Montag, 16. Januar 2012

Und dann sind auch bei uns die Eulen eingeflogen!

Diese beiden haben sich meine Kinder ausgesucht:
Und so sehen sie fertig aus:
Jetzt schon heißgeliebt!


Mein Weihnachtskleid!

Der "Lucille"-Schnitt ist wirklich super!! Blitzschnell gemacht!
Wird als nächstes in einer Shirtversion gemacht!

Dann habe ich noch eine Mütze genäht, die trägt die kleine Madam aber gerade :-)
Sie gefällt mir auch nicht soooo gut, aber sie hat dazu geführt das mein Mann einsieht,
das ich dringend mal eine Overlock bräuchte, damit wäre sie nämlich tausendmal ordentlicher geworden:-)
Hat nicht irgendjemand da draußen günstig eine abzugeben????
Dann bitte melden!

Resteverwertung de luxe!

Aus dem Rest des Hannel-Kuschelpullis den ich HIER vorgestellt hatte und dem restlichen Walkstoff meiner Jacki-Jacke ist diese wirklich warme Tunika fürs Mäuschen entstanden!

Wenn ich die Bilder immer sehe, merke ich wie untalentiert ich im fotografieren bin, sorry...
Naja, man ist halt nur wirklich gut in dem was man gerne macht-fotografieren gehört bei mir leider nicht unbedingt dazu :-(

Happy Birthday kleine Lina!!!

Nun ist die Maus meiner Kollegin schon drei Jahre alt,
ich hoffe die neuen Kleider für ihre Puppe haben ihr gefallen!
 Auf jeden Fall können die beiden nun im Partnerlook gehen!

Endlich gehts weiter....

....und ich zeige euch die FAST fertige Jacki :-)
Hab immer noch nicht alle Knöpfe dran, Asche auf mein Haupt....

Beliebte Posts