Sonntag, 6. November 2011

Ein neuer Schnitt: Mischa!


Gestern habe ich diesen Schnitt von Traumschnitt über Farbenmix bekommen und mußte sofort loslegen. Der Fleece ist noch von der letzten Creativa und die Ärmel 
waren mal eine meiner Jeans!
Aus Alt mach Neu, wie ich es mag!
Da es allerdings nur eine 3/4 Jeans war mußte ich an den Ärmeln tricksen:-)
Und das Knopfloch am Bund habe ich auch noch flucks weiter verwendet!
Jaja, manchmal bin ich faul....
Ich muss allerdings sagen, das die ganze Jacke etwas steif ist, mehr was für ne Stehveranstaltung ;-)
Daher werde ich das nächste Mal dünnere Stoffe verwenden um sie bürotauglicher zu machen.
Außerdem kommen dann bestimmt die schönen Biesenabnäher am Rücken besser zu Geltung....auf den Fotos sieht man sie leider garnicht...

Einen schönen Abend noch!
LG Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts