Samstag, 5. April 2014

04.04.2014

Ein super Datum zum heiraten!
Fanden auch Kollegen von mir und so war ich gestern Abend zur Hochzeitsparty eingeladen.
Und es kam wie es kommen mußte: Donnerstag habe ich erschreckt festgestellt das ich zwar viiiiiele Taschen besitze, aber natürlich nicht die Passende zum Anlass und Outfit ;-)

Also um 20.30 Uhr an die Nähmaschine gesetzt und ein knappes Stündchen später war sie fertig.


Ich mußte auf der Feier gut auf sie aufpassen, das ein oder andere Mädel hätte sie mir zu gerne entwendet :-)
Das Wachstuch werde ich in jedem Fall nachordern, zu bekommen ist es hier.

Und da der Schnitt von der Taschenspieler II-CD ist, reihe ich mich jetzt mal mutig bei Emmas Sew-along mit ihr ein.
zum mitnehmen...

Ein schönes Wochenende,
Natascha

P.S. Es war eine Spitzenparty!

Kommentare:

  1. Ich liebe SIe und das obwohl es gar nicht meine ist :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist mal ein schönes Wachstuch, wie gemacht für diese Tasche.
    Rundum gelungen. Ich glaube, ich brauche auch eine.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine tolle Clutch-Version. Hübsches Wachstuch. Auf eine Hochzeit hätte ich zwar nicht getippt, sondern eher auf eine wilde Disconacht, aber dass Du sie gut bewachen musst, damit das Objekt der Begierde nicht entwendet wird, ist klar. Danke für den Wachstuchtipp!
    Ich finde dein Modell absolut klasse!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Extrem toll! Sternchen und diese Farben...mag ich sehr :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch super toll geworden! Am besten am Handgelenk anbinden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden und ich finds auch klasse, dass sie ruckizucki fertig ist..toll, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Clutch, da glaube ich sofort, dass man sie dir streitig machen wollte! Das Wachstuch ist super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das muß aber eine fetzige Hochzeit gewesen sein :-)
    Sieht toll aus Dein Täschchen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Super! Auch Sterne und Wachstuch! Die mag ich, ist echt schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Solch ähnlichen Stoff habe ich auch noch hier liegen. Vielleicht mache ich doch noch eine :-) Toll geworden.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch ein großes Lob an dich, dass die Tasche auf der Feier so begehrt war! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow toll geworden, ich mach jetzt auch eine. weil habenwollen!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts