Montag, 24. März 2014

Upcycling!

Mittlerweile hat es sich in der Familie und im Freundeskreis zuverlässsig rumgesprochen,
das ich immer gerne gut erhaltene Kleidung übernehme um ihnen bei Gelegenheit eine neue Bestimmung zu geben.
Letzte Woche bekam ich nun von meiner Tante eine schöne weiße Bluse.
Und nun besitzt meine Tochter ein neues schnickes Blüschen :-)
Seht selbst!



Ich mochte dieses Detail mit den Fransen gerne und habe es echt geschafft sie komplett zu erhalten.
Die Bluse war schnell genäht, da ich sogar den unteren Saum und die Knopfleiste erhalten konnte.
Nun bin ich gespannt, was das Madamchen gleich dazu sagt, wenn sie aus der Schule kommt.

Und natürlich bin ich auch neugierig wie meine Tante ihre "alte" Bluse findet.

Eine kreative Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Natascha

Schnitt: Joey von Farbenmix in 122/128
Besatz: Stoff und Stil
 
Edit: Sie gefällt ihr! Auch wenn sie hier nicht so guckt ;-)



Kommentare:

  1. Sie gefaellt der Tante und dem Cousin auch sehr gut. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht toll aus, kannst du stolz drauf sein.
    Deine Maus schaut süß aus, etwas schüchtern, aber das ist doch nett.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts