Donnerstag, 6. März 2014

Eddie, endlich!

Und happy damit sind Mutter und Kind!






Passt prima zu der Banditojacke aus dem letzten Jahr. Der Außenstoff ist ein Jackenstoff von dessen guten Eigenschaften ich auf vielen Blogs gelesen habe. Ich habe das erste Mal so ein Material verarbeitet und es ging mit runtergesetztem Nähfüßchendruck und Microtexnadel wunderbar.
Gefüttert ist die Weste mit Thinsulate und warmen Wintersweat den ich von der Fehmarnjacke aus diesem Post über hatte. So sollte es warm genug sein.

Das Material für die nächste Weste, diesmal fürs Madamchen, liegt bereit.

Und nun kommt noch etwas, wovon ich nie gedacht hätte, das ich es mal nähe ;-)
Aber auch das ist ein Tragwerk im weitesten Sinne und da konnte ich nicht nein sagen, als mein Sohn ganz von sich aus danach gefragt hat ;-)
Er ist nämlich ganz vom Nerf-Virus erfasst-gehört bei Jungs wohl irgendwie dazu.
Ich sehe das mitlerweile Gott sei Dank (oder besser meinem Mann sei Dank) entspannt.

Liebe Grüße,
Natascha

Schnitt und Neonpaspel: Farbenmix
Außenstoff : Gina von BonnyBee
Fleece (Futter Kapuze): auch BonnyBee
Thinsulate: Funfabric
Bündchen, Sweat, Reißverschluss: vor Ort


Kommentare:

  1. Wow, die schaut echt super aus !!! Tolle Eddie, die auch unbetüddelt klasse daherkommt !!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! Betüdeln darf ich bei einem fast 9-jährigen nur noch sehr bedingt :-)
      Und ich finde eine Weste kann ruhig schlicht sein, so passt sie zu vielen.
      LG Natascha

      Löschen

Beliebte Posts