Montag, 3. März 2014

Lecker Äpfelchen!

Es gibt ja immer wieder so Dinge, die man schon ewig nähen wollte, aber es irgendwie nie macht.
Warum auch immer. Ich brauche oft einen direkten Anstoß, am besten einen konkreten Anlass.

Daher habe ich heute endlich die Apfeltasche von Farbenmix zum Geburtstag einer Schulfreundin meines Sohnes genäht.
Ein schöner, schneller Schnitt der echt was her macht!
Nun muss sie nur noch gefallen ;-)



Schwierig ist das ja immer mit der Länge der Träger. Ich habe das einfach mit Kamsnaps gelöst.
So wächst die Tasche auch noch mit.

Auf dem letzten Foto seht ihr meine neuste Errungenschaft! Endlich habe ich einen eigenen Stempel.
Mich habe schon oft Leute nach Visitenkarten gefragt. Aber da ich nicht gewerblich nähe, kommt mir das komisch vor. Der Stempel ist eine hübsche Alternative.

Alaaf, Helau oder was immer man bei Euch so sagt!
Auf jeden Fall noch einen fröhlichen Rosenmontag!

Liebe Grüße,
Natascha

Schnitt: Farbenmix
Stoff: Vor Ort und Stoff und Stil
Stempel: Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Apfeltasche gefällt mir gut. Sie steht auch schon ewig auf meiner To-do-Liste. Aber irgendwann schaffe ich das auch noch...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!!
    Und der Stempel... Grandios!!!
    Mit Stoffstempelfarbe auch super in den genähten Klamöttchen!!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts