Dienstag, 25. Februar 2014

Upcycling!

Letzte Woche brachte meine Kollegin eine Tunika mit. Ihr Wunsch war, das ich daraus bei Gelegenheit mal etwas für eins ihrer Mädels mache.

Und da ich so Upcycling ja sehr liebe und außerdem für sehr sinnvoll halte, hab ich heute morgen mal losgelegt.




Bitte nicht auf die Fädchen achten ;-) die sind jetzt weg!
Den Schnitt "Hannah" von Farbenmix mag ich ja sehr und ich fand ihn sehr geeignet.
Das Vorderteil mußte ich in zwei Teilen zu schneiden, der Taschen wegen.
Die Naht fällt aber kaum auf. Selbst die Spitze am Saum der Tunika habe ich an den Ärmel nochmal verwendet.

Ich freue mich es morgen meiner Kollegin geben zu können. Es ist immer schön etwas für Leute zu machen, die das sehr zu schätzen wissen.

Hat Spaß gemacht!

Lieben Gruß,
Natascha

Kommentare:

  1. Liebe Natascha,
    das ist ja wirklich wunderhübsch geworden.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin die glückliche Kollegin. Ich liebe das Shirt jetzt schon und freu mich jedesmal wenn Marla es anziehen wird, das ich so eine nette Kollegin habe !!!! DANKE

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts