Montag, 17. Februar 2014

Schlaf gut, kleine "MöchteGernGroß"!

Als Schulkind ist man lange alt genug für ein Nachthemd, oder?
Das erste gabs schon im Herbst. Irgendwie hab ich es versäumt hier Fotos zu zeigen.

Der Schnitt heißt "Princess Castle" und ist aus der Ottobre 4/2013, genäht in 122.
Eigentlich als Tunikakleid gedacht, aber sorry, mein Geschmack ist das für tagsüber nicht.
Vielleicht bei kleineren Mädels....
Heute gabs dann das Nächste. Wieder in 122 da das weitenmäßig völlig ausreicht.
Daher habe ich nur Ärmel und Rock verlängert.
Und die Taschen hab ich mir gespart :-)

Ich finde den Stoff perfekt für ein Nachthemd.

Das Nächste bekommt dann kurze Ärmel-damit die kleine "MöchteGerneGroß" auch im Sommer stilvoll entschlummert :-)

Lieben Gruß
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts