Dienstag, 13. Mai 2014

Wenn man sich was vornimmt....

....und nicht genau drüber nachdenkt, gehts garantiert schief.....
Ich hab wirklich, wirklich, wirklich gedacht ich könnte beim Sew-Along von Emma mithalten, aber nix da, es kommt einfach immer wieder zu viel dazwischen und das Nähen muss warten.
Zum Teil hätte ich mir das denken können, da man drei Wochen vor den Kommunion des ältersten Kindes NICHT nicht noch so ein Projekt starten sollte, zum anderen sind es aber auch unerwartete und teilweise nicht so schöne Geschehnisse....
Aber egal, heute war der Tag an dem ich endlich mal wieder zum nähen gekommen bin, das erste Mal seit dem letzten Post!!!
Und ich habe mich entschieden, das nun erstmal die Sommerbekleidung aufgestockt werden muss! :-)
Hier eine Hannah-mal wieder.
Diesmal mit gefakter Kopfleiste mit wunderschönen Retroknöpfen.
An den Seiten habe ich sie begradigt und aus fertigem Schrägband einen Tunnel aufgenäht in den ich ein Gummi eingezogen habe.


Der Stoff ist ein dünner Baumwollstoff von "Stoff und Stil".

Und dann noch zwei Röcke nach dem Unterrockschnitt der Schnittes "Insa" von Farbenmix.
Oben habe ich einfach Bündchenware anstelle des Sattels und des Gummibandbundes angenäht,
so bequem liebt es die Motte!
Eine schöne Resteverwertung.



 Das wars erstmal wieder von mir-ab aufs Sofa :-)

Schönen Abend noch!
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts