Freitag, 16. Mai 2014

V-Ranglanshirt von Ki-ba-doo

Zum ersten Mal genäht und gleich begeistert!
Dieses hat Größe 122/128 und da ich mir das Twin-Ebook gegönnt habe,
wird wohl eins für mich folgen.



Schön ist aber die kleine Anekdote von gestern.
Da habe ich nämlich ein Foto des T-Shirts bei Facebook gezeigt.
Ich mache das selten, aber da mir das Shirt so gut gefällt, mußte es irgendwie sein ;-)

Kurz drauf postete mein Schwager das ihn das farbenfrohe Muster an ein Fenster im Kölner Dom erinnern würde, das Gerhard Richter vor ca. 5 Jahren geschaffen hätte.
Häää???? Bahnhof??? Kölner Dom ok, aber wer ist Gerhard Richter und wie sieht dieses Fenster aus???ist das Allgemeinbildung? Muss man das wissen? :-)
Aber noch ehe ich mich meines besten Freundes Google bemächtigen konnte, hat ein Cousin meines Mannes der in Köln lebt diese Bild gepostet.
Und stimmt, irgendwie kann man eine gewissen Ähnlichkeit erkennen, oder?
Damit das aber auch jedem klar wird, hat kurze Zeit später ein ehemaliger lieber Kollege und anscheinend besserer Fotobearbeiter als ich (sorry, Walter, aber das ist nicht schwer ;-)) dieses Bild gepostet:
Eindeutig, oder?

Ach ja, Facebook kann so einen Spaß machen!

Danke Euch allen da draußen, Freunde der digitalen Welt und des realen krativen Wahnsinns,
stille Leser und freundliche Kommentatoren!
Ohne Euch wäre meine Welt nur halb so bunt!

Schönes Wochenende!
Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts