Montag, 12. Dezember 2011

Ich war fleißig!

Und habe am gestrigen Sonntag alle meine Hilfsarbeiten für Christkind erledigt!
Werde aber Teufel tun sie hier zu zeigen :-)
Natürlich hab ich promt heute nochmal was angenommen....naja wird schon schief gehen :-)
Schließlich gehts um eine gute Sache, nämlich die Erzieherinnen unseres KiGas.
Aber mehr darf ich auch hier nicht verraten.
Außerdem habe ich eben dies zugeschnitten, laßt euch überraschen wie es weiter geht:
Und mal wieder die für mich typischen Farben;-)
Und damit solls dann mal weitergehen:
Aber das "Lucille" mein persönliches Weihnachtskleid wird kann ich mir wohl abschminken...
Habe wahrscheinlich noch nichtmal die Zeit passenden Stoff zu besorgen.
Naja, aber auch im neuen Jahr wird es bestimmt schöne Anlässe geben!

Euch eine wunderschöne Woche,
eure Natascha

1 Kommentar:

  1. Ich bin nächstes Jahr Trauzeugin - vielleicht bekomm ich ja auch mal was von dir genäht für mich ?? So nen Schnitt muss es doch geben :) !!!

    LG deine Kollgin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts