Mittwoch, 1. Februar 2012

Es eult immer noch- oder schon wieder?

Eine Izzy von Farbenmix fürs Tochterkind!
So lange wollte ich diesen Schnitt schon ausprobieren und was soll ich sagen:
ich bin verliebt!
Der Stoff ist schon mit Volumenflies abgesteppt und die Innenseite könnt ihr an der Bauchtasche sehen. Schön gepunktet, daher wollte ich sie erst nicht füttern.Da ich aber noch den schönen Teddystoff hatte und die Jacke doch wärmer werden sollte habe ich mich anders entschieden und bin froh darüber!
Hinter dem Buegel ist sogar ein Aufhaenger, sowas vergessse ich sonst ja gerne.

Die JoJos bringen noch ein wenig Farbe!

 Natascha

1 Kommentar:

  1. Ach ja, ich erinnere mich. Den Aufhänger habe ich auch fast immer vergessen.
    Ich habe früher auch viel genäht. Jetzt habe ich allerdings keine große Lust mehr.
    Aber vielleicht überkommt's mich ja mal wieder!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts