Freitag, 17. Februar 2012

Karneval #1

Eine "Prinzessin Schmetterling" und ihr starker Bewacher (natürlich schwer bewaffnet!)

Helau und Allaaf!
Natascha

Dienstag, 14. Februar 2012

So süß!

Hier meine Nichte mit ihrer neuen Jacke!
O.k. zugegeben, sie muss noch ein wenig hineinwachsen, aber das schafft sie schon ;-)
Fazit: dieses Schnittmuster fällt wirklich groß aus!

Lieben Gruß,
Natascha

Montag, 13. Februar 2012

Reste Izzi

Aus den Resten von ganz vielen Dingen die ihr hier schon gesehen habt.
In Gr. 86/92.
Bekommen hat sie meine Nichte!

Alles Liebe,
Natascha

Mittwoch, 1. Februar 2012

Es eult immer noch- oder schon wieder?

Eine Izzy von Farbenmix fürs Tochterkind!
So lange wollte ich diesen Schnitt schon ausprobieren und was soll ich sagen:
ich bin verliebt!
Der Stoff ist schon mit Volumenflies abgesteppt und die Innenseite könnt ihr an der Bauchtasche sehen. Schön gepunktet, daher wollte ich sie erst nicht füttern.Da ich aber noch den schönen Teddystoff hatte und die Jacke doch wärmer werden sollte habe ich mich anders entschieden und bin froh darüber!
Hinter dem Buegel ist sogar ein Aufhaenger, sowas vergessse ich sonst ja gerne.

Die JoJos bringen noch ein wenig Farbe!

 Natascha

Die nächste Lucille!

Aus einen Winterschlußverkaufsschnäppchen-ein ganz wunderbares Stöffchen!
Den Schnitt habe ich gekürzt auf Tunikalänge (also etwas länger als die Teilung für das Shirt im Schnittmuster) und an den Ärmeln ist Gummiband eingezogen.
Sitzt wunderbar!
Und aus dem Reststoff habe ich noch einen passenden Loop genäht.
Braucht man ja auch bei diesen Temperaturen, brrrr....
Ich habe mich an die Schneiderpuppe auf dem Dachboden erinnert!
Warum nur nicht eher??? Dumm von mir, so kommen die Sachen doch viel besser zur Geltung!
Allerdings ist das nur eine Dekopuppe und sie hat nicht ganz meine Maße :-)
Aber fürs Foto reichts allemal.
Herzliche Grüße,
Natascha

Da bin ich mal wieder!

Und was soll ich sagen- ich kann eine freudige Mittteilung machen:
Meine Brother hat eine Schwester bekommen,
eine Pfaff Hobbyslock 774!!!!!

Ein paar Jährchen älter (wann bekommt man schon mal eine ältere Schwester.-) 
aber vom Händler meines Vertrauens komplett überholt und mit 6 monatiger Garantie versehen.
Und das alles für nen schmalen Euro- was will man mehr!

Glücklich!!!!!!!!!!!!
Natascha

Beliebte Posts