Samstag, 13. April 2013

Bandito

Zum ersten Mal genäht, mit ein paar Startschwierigkeiten.
Die unteren Bündchen passen nicht ganz aufeinander, getragen fällt es aber kaum auf.
Und sie wird ständig getragen, daher hier auch nur ein paar schnelle Fotos, bevor sie mir wieder aus der Hand gerissen wurde :-)
Hier das neue Lieblingsteilchen!

Und die Stoffberge schrumpfen immer weiter zusammen! Ich bin ein wenig stolz auf mich, das ich es wirklich so gut schaffe so wenig wie möglich dazu zu kaufen. Das macht irgendwie kreativ und läßt mich mutiger Stoffe und Farben mixen. Ich glaube ich hätte sonst kaum den petrolfarbenen Nicki mit dem schönen lila Peacezeichen-Nicki kombiniert. Auf die Teilungsnaht habe ich dann noch dunkellila Samtband aufgenäht.
Jetzt ist aber auch das letze bißchen von dem petrol Nicki und dem Jersey mit dem ich die Kapuze gefüttert habe weg.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts