Sonntag, 4. März 2012

Gestern ist ein Weekender entstanden!



Das E-BOOK hatte ich schon so lange hier liegen, genau wie ein paar Reststoffe aus dem großen gelb-blauen Möbelhaus. Die bevorzuge ich ja bekannter Weise für Taschen.
Also habe ich mich gestern ans Werk gemacht. Ein bißchen fummelig ist es zwar aber für das Ergebnis lohnt es sich doch, oder?! 
Die Beschreibung in dem E-Book ist in jedem Fall super!

 Allerdings möchte ich die Frau sehen, die in eine Tasche dieser Größe Klamotten für ein Wochenende bekommt ;-)
Aber für eine Nacht sollte es reichen, das werde ich nächstes Wochenende testen *freu*
Außerdem habe ich vor ca. 2 Jahren aus dem gleichen Stoff eine meiner ersten Taschen genäht.

In beiden zusammen sollte ich genug Platz finden ;-)

Einen schönen Sonntag noch!
Natascha

1 Kommentar:

  1. Mit schönem Kinderstoff könnte das ne schöne Tasche - "eine Nacht bei Oma-Tasche" werden ;)

    Gruss Jessi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts