Montag, 23. April 2012

Da sind ´se!

Die beiden versprochenen AllesDrin-Taschen.
Die linke mit Gurtband (verstellbar) und Reißverschluß,
rechts mit Lasche zum schließen und genähtem Trageband.
Bei der Rechten habe ich Steppfunter das ich von meinem Jadelamantel
über hatte zum füttern genommen.
Eine sehr praktische Idee muss ich sagen, so entfällte der
Arbeitsschritt mit den Vlieseline:-)
Werde jetzt öfters mal meine Augen nach günstigem Steppfutter aufhalten!

MAl schauen, ob heute noch etwas unter meiner Maschine weghüpft:-)

Einen guten Wochenstart
wünscht 
Natascha!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe die rechte Tasche von Martina zum bestandenen Abitur geschenkt bekommen!
    Ich bin mehr als begeistert - total süß!
    Das Steppfutter ist super edel und die 3 Innentaschen supi praktisch für Portemonnaie, Handcreme, Handy ...
    Vielen Dank :D
    Madeleine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts