Samstag, 14. April 2012

das konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen....

....da hatte ich schonmal eine kinderfreien Nachmittag gestern und wie geschrieben keine rechte Lust zum nähen.
Also habe ich mich selber in den Allerwertesten getreten und losgelegt.
Von diesen besonderen Stoffen, von denen ich im gestrigen Post berichtet habe, hatte ich ja nun nur noch Reststückchen. (Es waren sowieso alles nur 30cm Stücke von einem wunderbaren aber leider sehr teurem Stofflädchen hier in der Nähe).
Aber sie gefielen mir einfach so gut, das doch noch ein Kleidungsstück daraus entstehen sollte.
Also habe ich mich an meine Ovi gesetzt und sie Stücke ohne groß nachzudenken aneinander genäht und *tada*- hatte ich zwei Stück Stoffe die groß genug waren um daraus meine erste 
ODA zuzuschneiden!
Hier das Ergebniss, das mir sehr gefällt!
Von vorne!


Von hinten!


Und zu guter Letzt muß ich sagen das ich mich heute morgen sehr gefreut habe!
Ich hatte nämlich den 2000 Besuch auf meinem Blog!!!!!
DANKE euch allen!
Und ich kann nur wieder sage, jeder Kommentar ist herzlich willkommen!

Einen wunderschönes Wochenende noch,
Natascha

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut ;) !!! Gruß und dir ein schönes Wochenende ..... Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts