Dienstag, 17. Juli 2012

Hier ganz schnell....

...wie versprochen noch ein paar Bilder.
Die Isabella habe ich speziell für den Urlaub
genäht. Ich habe alle meine Schnitte und Bücher durchwühlt nach einer
möglichst diebstahlsicheren ;-) Tasche und bin (mal wieder)
bei Isabella gelandet. Den Verschluß habe ich mir mal auf der Creativa gekauft
und ich finde er ist zwar ein kleiner Stilbruch, paßt aber trotzdem ganz gut.



Die Fotos sind leider noch schlechter als ihr es ohne hin von
mir gewöhnt seid, sorry....
Und die Stoffe sind mal wieder aus dem großen schwedischen Möbelhaus:-)

Außerdem habe ich eine neue Bechäftigung beim fernsehen gefunden!
Dank
 der super kreativen Monika und ihrem
wunderbaren Blog 
Aus Wollresten eine Probedecke für die Puppe

 Und dies soll eine Decke für das Bett unserer Motte werden, so wünscht sie es!
Und da mein Mann gar nicht auf diese Häckelarbeiten steht,
wirds dann wohl erstmal dabei bleiben, leider.... ;-)

Und für den Urlaub noch zwei kleine Kulturtaschen für die Kids.
Gefüttert mit dem beschichteten Stoff vom Schweden.


Und hier oben eine Kameratasche für die wasserdichte Kamera unseres Sohnes.
Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt.
Und darunter ist meine eben erstandene Handyhülle um zu zeigen,
das ich nicht nur selbstgenähte Taschen besitze ;-)
Neee-die fand ich einfach mal total schön!

So ich sag dann Adios!
Bis bald und herzliche Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts