Sonntag, 15. Juli 2012

Ihr habt lange nichts gehört....

....das tut mir leid, aber es lag unter anderem daran,
dass sich mein Laptop von mir verabschiedet hat :-(
Und zwar tuto kompletto :-(
Aber der weltbeste Gatte hat für Ersatz gesorgt,
und alles was wichtig war gerettet!!!!
Gott sei Dank!
Ein wenig genäht habe ich auch, aber mehr Kleinigkeiten.
Zum fotografieren bin ich leider noch nicht gekommen,
aber ich hoffe das noch zu schaffen bevor wir uns in den
wohlverdienten Urlaub in die Sonne verabschieden!!!!
So langsam steigt die Vorfreude bei den Kids ins Unermäßliche,
ich habe noch ein wenig Panik, wenn ich ans Kpfferpacken denke:-)
Bin irgendwie spät dran mit meinen Vorbereitungen.
Leider werde ich es auch nicht mehr schaffen das LoreLady Kleid zu nähen,
obwohl der Stoff dafür hier schon liegt :-(
Naja, nächstes Jahr kommt wieder ein Sommer und hoffentlich
mal einer der den Namen verdient hat!

Also, ich hoffe das Ihr die nächsten Tage nochmal was von mir zu 
sehen bekommt!

Es grüßt euch herzlich eine urlaubsreife,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts