Montag, 25. März 2013

Da bin ich wieder!

Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, war hier Krankenlager.
Am Schlimmsten hat es mich selber erwischt und ich bin auch noch nicht wieder zu 100% hergestellt :-)
Aber trotzdem habe ich mich vorletzten Samstag mit den Mädels auf zur Creativa gemacht!
(War ja klar, oder?)
Was die Stoffausbeute angeht, so habe ich mich sehr zurückgehalten oder besser gesagt, einfach nicht das Passende gefunden.
ABER: natürlich habe ich mir die Taschenspieler CD von Farbenmix gegönnt!
Und hier ist das erste Ergebnis-darf ich vorstellen:

DAME



 Ich habe mich bei dieser Tasche das erste mal an eine selbst gemachte Paspel gewagt und ich finds gut.
Der Schnitt ist schön, allerdings habe ich die Tasche nicht verstärkt (außer der Taschenklappe) und das gefällt mir nicht so.Das nächste Mal kommt eine dünne Einlage rein. Ansonsten ist die Anleitung gut beschrieben.
Wie wir das von Farbenmix halt kennen!

Im Hintergrund seht ihr schon meine Hasenparade!
Hier kommen noch ein paar:


Sie sind nach einem schönen Freebook von Aprilkind entstanden und die meisten sind schon aus dem Haus gehöppelt :-)

Dann kann ich euch noch eine gestern entstandene Bo und Hannah- Kombi vorstellen!




Den karierten Stoff und den lila Feincord habe ich von Stoff und Stil, der Taschenstoff befand sich auch noch in meinem Fundus.
Ich mags ja eigentlich nicht soooo bunt, aber ich habe meine Tochter mit wählen lassen und eigentlich gefällt es mir sehr gut!
Die Hannah ist aber noch sehr lang und kann als Tunikakleidchen getragen werden, was der Motte super gefällt.

Das wars für Erste, jetzt genießen wir die Osterferien.

Eine schöne Karwoche wünscht Euch,
Natascha

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist total süß geworden. Die Farbkombination gefällt mir auch total gut. Hab mich selber jetzt auch das erste mal an die "Dame" gewagt. Das Schnittmuster ist doch recht zeitaufwändig, aber die Ergebnisse sprechen für sich, oder?

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts