Dienstag, 23. Juli 2013

Weitermachen oder nicht???

Ihr lieben treuen Besucher, mich plagt mitlerweile dauerhaft das schlechte Gewissen....
Ihr wundert euch wahrscheinlich was los ist, warum hier so gut wie garnichts mehr passiert.
So ganz genau kann ich euch das kaum erklären-das Hauptproblem liegt wohl in meiner Unlust zu fotografieren....
Ich habe viel genäht in letzter Zeit und endlich auch mal so einiges für mich selber!
Ich weiß das die meisten Nähbegeisterten gerne Fotos an "der Frau" sehen.
Und da ist dann schon das größte Problem-ich mag es nicht fotografiert zu werden....
Und ich fotografieren auch nicht gerne, in der Familie ist mein Mann dafür zuständig :-)

So-ganz ehrlich-wenn man so unzuverlässig ist im posten wie ich, macht es dann überhaupt Sinn einen Blog weiter zu führen?
Die Frage treibt mich um, läßt mich schier verzweifeln-denn eigentlich mag ich das bloggen und vor allem mag ich all die tollen Blogs die ich so regelmäßig verfolgen. Ständig kommen neue dazu, von so vielen unglaublich kreativen Menschen und es ist einfach schön, ein Stück weit dazu zu gehören.

Ich nehme mir jetzt fest vor, einmal eine Fotosession mit den in der letzten Wochen entstandenen Dingen zu machen. Dieser Post kommt in den nächsten Tagen.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal in den Freienmodus abtauchen und die Zeit nutzen um mir darüber klar zu werden, wie es mit dem "TragWerke"- Blog weitergeht.
So auf jeden Fall nicht...

Ich wünsche Euch eine wunderbare Sommerzeit!
Genießt Sommer, Sonne, Freibad, Strand, Planschbecken, Biergarten, Urlaub what ever!!!

Keep calm and sew stuff!!!

Liebste Grüße,
Natascha

Kommentare:

  1. Hallo Natascha!
    Ich finde, man muss nicht ständig irgendwas posten, schöne Sachen gucke ich mir immer gerne an, egal wie häufig da was gezeigt wird. Und das Bloggen soll doch Spaß machen und nicht Stress verursachen! Ich würde mich freuen, wenn du weiter ab und zu zeigst, was du nähst...und das Problem mit dem Fotografieren kenne ich nur zu gut ;o)
    Genieß den Sommer und bis hoffentlich bald mal wieder
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha, ich sehe das genauso. Schau dir meinen Blog an...
    Entweder es klappt, oder es klappt nicht! Viel wichtiger ist ja, dass man was zum Zeigen hat! Wann ist doch egal. Du hast mich schließlich hierher gebracht...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts