Montag, 9. Dezember 2013

Adventstasche von Farbenmix

Ich will euch mal zeigen, wie weit ich mit der Tasche "Skippy" aus dem Farbenmixkalender bin.





Also mit anderen Worten, außer das ich die Dateien abgespeichert habe, ist hier noch NICHTS passiert. Ich habe mich dazu entschlossen, erst ein "Bienchen" für meine Handarbeitssachen zu nähen.
Die kann ich gut gebrauchen, wenn wir über Silvester nach Holland fahren.
Ich vermute, die Skippy wird, trotz aller guten Vorsätze, in meinem Fall das
 "Jahresanfangsprojekt 2014" ;-)  Naja, ist ja auch nicht wirklich so, das mir eine Handtasche fehlen sollte ;-)
Das Bienchen zeige ich euch natürlich sobald es fertig ist.
Ich hoffe nur, das mein Schnupfen sich nicht zur Grippe auswächst....

Schniefende Wochenanfangsgrüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts