Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro von "Draußen nur Kännchen" hat dazu aufgerufen, doch in einem Post sein liebstes DIY Projekt des Jahres vorzustellen. Und da auch ich (wie einige andere) mich nicht für eins entscheiden konnte, habe ich mich an einer Collage versucht.

Obwohl ich, wenn ich ganz ehrlich bin, sagen muss, das der Hoody für meinen Mann doch mein ganzer Stolz ist. Besonders weil er ihn sehr gerne trägt!

So und damit verabschiede ich mich für 2013.
Habt ein wunderschönes Silvester und startet gut in das neue Jahr!
Ich bin gespannt, welche Projekte mich nächstes Jahr so erwarten und wovon ich mich in dieser wunderbaren bunten Bloggerwelt so inspirieren lasse.

Stay calm and sew stuff!!!

Ganz herzliche Grüße,
Natascha

P.S. Auch ich habe diese Collage mit PicMonkey gemacht.

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich glaube ich möchte mich auch mal an einem Pulli für meinen Mann wagen!
    Auch ich wäre stolz wie Bolle, wenn er ihn dann gern trägt!!
    Super!!!
    Werde gleich mal den dazu passenden Post suchen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage, ähm 2 sehr schöne Collagen :)
    Und der Hoodie für deinen Mann sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, vor allem die Tasche mit den Punkten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts