Sonntag, 17. Juni 2012

Für mich???? Nein, nicht wirklich.....oder.....

...oder DOCH??????
Ich fasse es nicht, ich habe einen Award bekommen!
Und zwar diesen
Ich freue mich wirklich so sehr!
Da geht ein schöner Sommenachmittag mit Grillen bei Freunden zu Ende,
die Vorfreude auf das Spiel heute abend steigt und
ich rufe nur mal fix die Mails ab und
lese, das der lieben Steffi 
mein Blog so gut gefällt das sie mich mit dem Award beehrt!
Tausend Dank dafür!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich gebe den Award weiter an:


Und da mir es gar nicht so einfach ist, Blogs mit unter 200 Lesern zu finden,
vergebe ich den Award, vorerst, an vier wunderbare Blogs!

Ich habe mich so sehr gefreut
und hoffe ihr tut das auch!

Außerdem habe ich in der letzten Woche 8 Leser dazu gewonnen!
Das finde ich klasse und sage  herzlich Willkommen!

Einen hoffentlich spannenden Fußballabend mit erfreulichem
Ausgang für uns und unsere Jungs wünscht euch
Natascha

Kommentare:

  1. Halla Natascha, das ist aber total lieb von Dir! Vielen lieben Dank!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Natascha,
    vielen lieben Dank , ich freue mich wirklich sehr, dass Du an mich gedacht hast, aber ich habe diesen Award schon von 4 anderen bekommen...aber trotzdem DANKE
    Besonders liebe Gruesse sendet Dir Roswitha

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts