Dienstag, 26. Juni 2012

Joana jetzt auch für mich!

In der von mir sehr regelmäßig verfolgten Galerie von
bin ich immer wieder auf tolle Shirts nach dem Joana Schnitt
gestoßen. Klar das ich den auch haben mußte :-)
Hier mein Probeshirt, bei dem auch direkt einiges schief gelaufen ist.

Ein wunderbares"sosollsnichtsein"-Foto
Viel zu lang zugeschnitten und den gerippen Jersey am Hals zu fest angezogen
beim nähen. Er ist aber auch nicht ideal für so einen Schnitt.
Tragbar ist es trotzdem,
aber halt nicht so der Hit....

So und dann habe ich bei der örtlichen R....truhe
wunderbaren Jersey für gerade mal 3 Euro gefunden
und wieder losgelegt.
Und nun bin ich hoch zufrieden:-)

Hoch zufrieden mit dem Shirt,
leider nicht mit den Fotos *grrr*
Schwarz ist schrecklich zu fotografieren....

So und jetzt muß ich ein Eulchen ausstopfen und per Hand schließen.
Hatte ich schonmal erwähnt das ich es HASSE mit Hand zu nähen?!?

Es grüßt euch lieb,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts