Dienstag, 3. September 2013

Wir mögens BUNT!

Denn weiß kann ja jeder, oder? Und die Kleene hat die Innenseite (fast) ganz alleine bemalt, nur die Kontur von Stern und Herz habe ich vorgegeben. Mal schauen wie lange es hält, denn das fixieren mittels bügeln wie empfohlen hat sich als schwierig erwiesen ;-) Und das lag diesmal mal nicht an meinem unzulänglichen Können als Hausfrau!!!

 Und jetzt das Teil überhaupt! Mein Mann hat mich während des abendlichen Schaffens auf dem Sofa so manchesmal für durchgeknallt gehalten :-) Aber dieses Kissen nach dem Banju Ebook von Bunte Nadel by Sanna mußte einfach sein! Jella wird es zur Einschulung geschenkt bekommen.
Ich mags!


 Aber vorher gabs die entschärfte Variante für Sofa, der Herr im Haus findets ganz nett-immerhin!
Wer genau hinschaut, findet auch noch einen typischen Fehler biem zusammennähen von runden Dingen. Aber mir ist es egal! Mein Kopf liegt gut drauf ;-)




Ihr seht, ich mache auch noch was anderes als nähen-die Hände können auch beim fernsehen einfach nicht stillhalten!

Schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts