Montag, 23. September 2013

Fast Partnerlook ;-)

Irgendwie mag ich das ...




Für meine Tochter eine langärmlige Lina mit einem Kragen nach dem Freebook von Frau Liebstes
und für den kleinen Herr im Hause mal wieder ein Danaipulli. Immer noch in Größe 128 aber um einiges verlängert. So passt er sehr gut.
Die schönen Streifenstoffe hab ich bei Buttinette im Sommerschlußverkauf günstig ergattert und dann mit Applis aus gut getragenem Jeansstoff (eine abgelegte Umstandsjeans) geschmückt.
Die Ränder werden nach der ersten Wäsche hoffentlich noch einen schönen Usedlook bekommen. Appliziert habe ich mit neongelben Garn, kommt auf den Bildern nicht gut rüber.
Und beim letzten Besuch bei schwedischen Klamottengiganten hab ich im Schmuckregal noch die coolen Nieten entdeckt. Passen gut und gefallen noch besser.

Aus dem blau-grauen Stoff habe ich selbst übrigens eine T-Shirt nach dem Schnitt Joanna.

Auch Neongelb abgesetzt. Partnerlook perfekt ;-)
Aber alle zusammen werden wir dann doch nicht so losziehen...hat was von den Partnerlook-Windjacken die man so oft an der See beobachten kann...

Einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß,
Natascha


1 Kommentar:

  1. Du bist richtig fleißig! Die Sachen sind dir gut gelungen, mal sehen was du noch diesen Herbst auf die Beine bringst;-) LG!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts