Donnerstag, 21. November 2013

Ach du dicke Eule!

Der nächste Geburtstag in der Familie stand heute an!
Mein Neffe ist 9 Jahre alt geworden!
Zu meinem Entsetzen hat der junge Mann sich zum weltgrößten Bayer München Fan entwickelt.
Nichts bringt ihn davon ab und auch ich habe mich ergeben ;-)

Also habe ich ihm "schweren Herzens" eine Bayern Eule genäht.

Leider habe ich in unsere Stadt keinen
Bayern München Aufnäher gefunden.
Da mußte es einer vom DFB tun (was mir persönlich auch symphatischer ist).
Und es hat der Freude keinen Abbruch getan.
Das Kissen ist gut angekommen und ich freue mich mal wieder sehr.
Nähen ist einfach das tollste Hobby der Welt!

Lieben Gruß,
Natascha

Edit: für alle dies Nachnähen möchten,
hier der Link zum Schnittmuster. Ist nähmlich aus dem ARD-Buffet "Die gute Idee" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts