Montag, 18. November 2013

Geschenke, Geschenke!

Mein Mann hat heute Geburtstag! Und da er sich immer wieder beschwert hat, dass er noch nie etwas Genähtes bekommen hat (auch wenn er das wohl  im Spaß meinte :-)) ist heute der Tag gekommen!
Hier die Geburtstagsjacke, ganz heimlich entstanden.



Es ist der Schnitt Fehmarn, genäht aus dicken warmen Sweatstoff mit weicher Innenseite. Die Details und das Futter der Kapuze habe ich kurzerhand aus einem abgelegten T-Shirt von ihm genäht, dessen schöne Grauwaschung mir so gut gefallen hat. Außerdem habe ich noch kleine Nieten aufgebügelt.
Ich habe Größe L ohne Nahtzugebae genäht und sie  passt perfekt! Das waren meine gößten Bedenken, da es ja keine Anprobe gegeben hat.
Beim nächsten Mal würde ich evtl. die Ärmel etwas weiter zuschneiden, damit noch ein Langarmshirt drunter paßt. Ist bei dem dicken Stoff dieser Jacke aber auch so ok.

Ich fand sein Gesicht heute morgen klasse! Er konnte es kaum glaueben udn hat so überrascht geschaut, wie es sonst nur Kinder tun!
Das wars wert, denn solche Momente sind unbezahlbar!

Zumal der Arme den ersten Termin des Tages dann beim Zahnarzt hatte :-(

Einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß,
Natascha

Kommentare:

  1. Super! Das Gesicht hätte ich gerne gesehen;-) Wirklich Natascha, was soll ich sagen, ich bin stolz auf dich:-)))) Du hast ja einiges gezaubert seit letzter Zeit. Ich bin gespannt WANN ich endlich mal wieder nähe, d.h. Kleider, Kleider, Kleider und nicht nur Stoffe kaufen. So langsam muss es doch ansteckend sein! LG, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Echt total super der Hoody. Vor allem die Idee mit den Aplikationen eines "alten T-Shirts" einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden!!!!!!! Woooooow kann ich nur sagen!
    Da bringst du mich auf eine super tolle Idee!!!
    Der raneMann hat schon bald wieder Geburtstag!
    Und den Schnitt habe ich tatsächlich hier!!! Juchuuuu!!!
    Danke für die tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts