Montag, 25. November 2013

Dreieckstuch

Kostenlose Anleitung aus dem Netz der Zeitschrift "Für Sie".
An vielen langen Abenden mit großer Freude entstanden.
Gehäkelt aus feinsten Baby Alpaka von Wolle Rödel in meiner Lieblingsfarbe Grau.
Riesen Ausmasse, die Oberkante mißt stolze 2,10m!


Perfekt für schöne Besuche auf dem Weihnachtsmarkt!

Und noch zwei kleine Eulchen! Der gleiche Schnitt wie im letzten Post, nur auf 70% verkleinert da sie zum 1. Geburtstag und zur Geburt verschenkt werden sollen. Daher auch aus Kuschelstoffen.

Liebe Grüße,


Natascha

Kommentare:

  1. Die Eulen sehen super aus, meine Nichte ANNA freut sich bestimmt riesig zu Ihrem 1. Geburtstag.
    Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Tuch ist super schön. ;-) Und die Eulen sind witzig - vielleicht sollte ich auch mal nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles gehäkeltes Tuch! Das würd ich glatt auch nehmen!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts