Freitag, 1. November 2013

Von einer geklonte Lina und einer affigen Antonia

Als die drei Kinder meiner Schwester heute zu Besuch kamen, war meine Nichte total angetan von dem neusten Lina-Pulli meiner Tochter.
Und als sie dann ganz süß fragte: "Nähst du mir auch so einen?" hab ich natürlich umgehend losgelegt. Stoff war noch genügend vorhanden, selbst eine passende Häkelblume hatte ich noch und so war der Pulli sehr schnell fertig.
Im Anschluß kam dann noch die Kleinste im Bunde und wollte natürlich auch was Neues zum Anziehen, selbstverständlich mit Blume!
Für sie ist es dann eine Antonia geworden.
Bitte entschuldigt die verwackelten Bilder, aber die Kinder hatten wirklich keine Zeit still zu stehen.
Schließlich mußte man SPIIIEEELLLLEEEENN! Verständlich, oder?

Also, unser Allerheiligen war bunt!
Und Ihr so?

Herzliche Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts