Mittwoch, 6. November 2013

Habt Ihr´s eigentlich schon gemerkt?

Das ich eine sehr bevorzugte Applikation habe???
Neeeiiiinnn...bestimmt nicht, oder? *grins*
Klar! Es sind die STERNE!!!!
Und da der Große mal wieder am dransten war, hat er eine Bandito Jacke aus Nicki bekommen.
Den Stoff hat es selber ausgesucht und drauf bestanden, das sie cool sein muss.
Ich liebe es, das er immer noch mit Begeisterung meine selbstgenähten Sachen trägt und sehr stolz ist, wenn er darauf angesprochen wird.


Obwohl der "kleine" große Mann nun schon 1, 40m misst, habe ich nochmal 134/140 zugeschnitten und nur insgesammt um 4cm verlängert. Er ist halt ein "Spargeltarzan" und so passt sie perfekt!
In den Teilungsnähten habe ich schmale Jerseystreifen mitgefasst. Ich hoffe sie rollen sich noch ein wenig mehr nach der ersten Wäsche.
Ich mag den Schnitt so so gerne!

Liebe Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts